Film- und Serienrezensionen

Hallo ihr Lieben!

Ich verfasse nun ja schon seit einigen Monaten Blogposts zu meinen gelesenen Büchern und berichte euch, was mir gut und was mir weniger gut gefallen hat. Ich habe vor dies in Zukunft auch mit Filmen und Serien zu tun. Ich habe in letzter Zeit reichlich gute Filme geschaut, welche ich gerne mit euch teilen würde. Also seid gespannt, demnächst geht es los. Hier schon mal eine kleine Übersicht der Filme, welche ich 2016 bereits geschaut habe. Zuerst werde ich eine Bewertung über den Film „Triangle – Die Angst kommt in Wellen“ verfassen. Dieser Film hat mir unglaublich gut gefallen!

Bis bald,

Eure WeltenbummlerinX

4 Kommentare zu “Film- und Serienrezensionen

Kommentar verfassen

