Welche Filme/Serien möchte ich noch sehen?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Filme und Serien präsentieren, welche ich noch sehen möchte. Für Empfehlungen jeglicher Art bin ich auch immer offen, also schickt mir eure Lieblingsfilme oder Serien, welche man gesehen haben muss.

Filme:

  • Zoomania
  • Warcraft (möchte mein Freund unbedingt schauen)
  • Die Bestimmung, Teil 3
  • Requiem for a Dream
  • Die Frau in Schwarz, Teil 2
  • Findet Dori
  • 31
  • Patient Zero
  • Leatherface
  • The Forest
  • The Conjuring, Teil 1 + 2
  • The Boy
  • The Neon Demon
  • 10 Cleverfield Lane
  • Scott Pilgrim
  • Insidious, Teil 2 + 3

 

Serien:

  • Family Guy
  • Psych
  • Criminal Minds
  • Castle
  • Hannibal (schaue ich aktuell mit meinem Freund)
  • Breaking Bad
  • Sherlock
  • American Horror Story
  • Skins
  • Fuller House
6 Kommentare zu “Welche Filme/Serien möchte ich noch sehen?

Kommentar verfassen

