Meine ungelesenen Bücher

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch eine Liste meiner ungelesenen Bücher
erstellen.
Ich lese zwar wirklich viel und gerne, aber dennoch hat sich so
einiges angesammelt. Ich muss einfach ständig neue Bücher 
nachkaufen, weshalb ich nicht so richtig nachkomme.
Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, habe ich alle meine
Bücher durchgelesen... okay, vielleicht - sehr wahrscheinlich 
sogar - sind bis dahin wieder neue Bücher dazugekommen, aber
trotzdem... Jetzt wollen wir erstmal anfangen:

Meine ungelesenen Bücher:

- "The Girl on the Train" von Paula Hawkins
- "Der Schock" von Marc Raabe
- "Das zerstörte Leben des Wes Trench" von Tom Cooper
- "Frag die Toten" von Linwood Barclay
- "Hölle" von Will Elliott
- "Entrissen" von Tania Carver
- "Before the Frost" von Henning Mankell
- "Sidetracked" von Henning Mankell
- "Nicht tot genug" von Peter James
- "Du sollst nicht sterben" von Peter James
- "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross
- "Der Patient" von John Katzenbach
- "Amokspiel" von Sebastian Fitzek
- "Todeswächter" von Veit Etzold
- "13 kleine Friesenmorde" von Theodor J. Reisdorf
- "Der Pfahl" von Richard Laymon
- "Der Gast" von Richard Laymon
- "Die Gang" von Richard Laymon
- "Das Haus" von Richard Laymon
- "Finster" von Richard Laymon
- "Die Klinge" von Richard Laymon
- "Der Killer" von Richard Laymon
- "Die Spur" von Richard Laymon
- "Das Inferno" von Richard Laymon
- "Der Geist" von Richard Laymon
- "Der Käfig" von Richard Laymon
- "Der Ripper" von Richard Laymon
- "Vampirjäger" von Richard Laymon
- "Me and Earl and the dying girl" von Jesse Andrews
- "How to love" von Katie Cotugno
- "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
- "Papierjunge" von Kristina Ohlsson
- "Every Day" von David Levithan
- "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" von Becky Albertalli
- "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover
- "Zerschnitten" von Paul Cleave
- "Love letters to the Dead" von Ava Dellaira
- "Reasons to stay alive" von Matt Haig
- "To all the boys I've love before" von Jenny Han
- "Holding up the Universe" von Jennifer Niven
Kommentar verfassen

