Frankfurt am Main

Hallo ihr Lieben,

Freitagmorgen ging es mal wieder auf einen kleinen Städteausflug. Ich bin mit einer Freundin von Freitag bis Samstag nach Frankfurt gefahren. Los ging es früh morgens am Dortmunder Hauptbahnhof. Mit einem Flixbus konnten wir sehr preisgünstig nach Frankfurt fahren. Drei Stunden später kamen wir am Frankfurter Hauptbahnhof an. Ich liebe lange Bus- und Autofahrten und habe mich sehr gefreut mal wieder eine neue Stadt bereisen zu können. Unser Hotel, das Mercure Hotel, lag sehr güngstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. An sich war die Lage super, da wir nicht nur schnell am HBF waren, sondern auch in der Innenstadt. Die Frankfurter Innenstadt hat einige tolle Läden zu bieten. Da wir viel Zeit hatten, waren wir in reichlich Läden shoppen. Ganz besonders hat mir der Laden Urban Outfitters gefallen, welcher momentan sehr populär ist. Ich habe ihn zum ersten Mal von innen gesehen und war begeistert. Nicht nur die verkauften Gegenstände fand ich toll, sondern auch die ganze Inneneinrichtung. Der Nachteil war allerdings der stolze Preis mancher Verkaufsartikel. Wir waren auch in dem Einkaufszentrum „MyZeil“, welches ich wirklich überaus sehenswert fand. Die Architektur hat mich wirklich sehr begeistert. Alles in allem war Frankfurt anders als erwartet, aber ganz hübsch anzuschauen. Bereuen werde ich diesen Ausflug auf jeden Fall nicht. Auf meinem Instagramaccount „weltenbummlerinx“ könnt ihr euch ein paar Fotos von Frankfurt anschauen, viel Spaß! – https://www.instagram.com/weltenbummlerinx/

Bis dann,

eure Weltenbummlerin

Ein Kommentar zu “Frankfurt am Main

  1. Pingback: Frankfurtausflug + Billy Talent Konzert | Weltenbummlerin

Kommentar verfassen

