Herzlich Willkommen

Ich bin Weltenbummlerin und ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Ich werde hauptsächlich über die Themen schreiben, welche mich interessieren, zum Beispiel berichte ich von den Büchern, welche ich aktuell lese und veröffentliche anschließend ein Fazit zu dem Buch. Ich werde auch meine Meinung zu Filmen mitteilen. Ihr könnt mir auch gerne Filme/Serien und Bücher empfehlen, zu denen ich dann ebenfalls meine Meinung äußere. Außerdem könnt ihr euch über zahlreiche Reiseberichte, Fotos und Tourismusideen (beziehungsweise auch Insidertipps aus bestimmten Städten) freuen, da ich unglaublich gerne verreise. Ab und an werden auch Shoppinghauls kommen, in denen ich euch zeigen werde, was ich wo gekauft habe.

Weltenbummlerin x

Kommentar verfassen

